Diary

Let´start into the Year 2008

leicht, leicht verspätet gibts hier auch mal wieder was neues *gg* hab die letzten Wochen irgendwie keine Zeit gehabt... naja was solls.... jetzt gehts ja wieder weiter hier *gg*

1 Kommentar 5.2.08 19:22, kommentieren

Friday 09.11

Und die scheiß Tage nehmen und nehmen kein ende....

Jetzt benimmt sich mein Exfreund wie ein 5 jähriger.... gefolgt von 2 weiteren Personen die nicht mal den Mut haben ihre Sache öffentlich zu machen sondern sich lieber hinter nem Forum verstecken... sowas jämmerliches erleb ich nicht mal bei meinem Neffen und der is grad mal 6!!

Naja... sollen sich die Leute doch aufführen wie sie wollen.. ich verlass [Alk] nicht... solln sie sich doch auf den Kopf stellen und mit bestimmten Körperteilen klatschen.. is mir wurscht

Dankeschön für wieder einen Tag mit mieser Laune... des habt ihr hinbekommen

 

Naja... ich hoffe nur dass manche menschen ein Onlinegame vom wahren Leben trennen können.... heute hab ich welche erlebt die es wohl nicht können... schon schade wenn man dieses Spiel als sein reelles Leben ansieht

 


1 Kommentar 9.11.07 15:39, kommentieren

Tuesday 07.11.2007

Heute ist einfach nur ein beschissener Tag!

die einzige positive Zeit dieses restlichen Jahres steht auf der Kippe und meine Erinnerungen brechen mir das Herz....

Warum kann nicht alles mal einfach sein?

Naja jeder bekommt halt das, was er verdient oder wie hieß das noch?

Dieses Jahr ist mein Leben vor meinen Augen zerbröckelt.... und ich konnte nichts dagegen tun! Zum einen Teil war ich ja selbst dran schuld... und des andere... naja Gefühle kann man nicht ändern.....

Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und alles wieder ungeschehen machen.....

Auch wenn die betroffene Person diese Zeilen niemals lesen wird, hilft es mir doch sie mir von der Seele zu schreiben...

Jeder macht mal Fehler... und manche werden halt für den Rest ihres Lebens bestraft...

Die Maske aus Gleichgültigkeit bröckelt und zum Vorschein kommen Schmerz und Trauer

If I cried for help....you wouldn´t come to help me

 

 

 

1 Kommentar 7.11.07 18:36, kommentieren

Monday

Heut is oh wunder , mal wieder Montag... Gestern Abend hab ich noch ne tolle Adresse für ein Filmforum vom Alex bekommen. Musste mich natürlich da registrieren und da rumwuseln... danach noch locker zwei Stündchen mit meinem Schatzl getelt und dann ins Reich der Träume geschlummert. Heute hab ich groß noch nix gemacht ausser am Rechner gesessen. Naja is eh scheiß wetter draussen... Ein perfekter Tag um im Bett zu liegen und zu kuscheln

Naja gleich fahr ich noch ne Runde in die Stadt, muss die Grafikkarte die net passt umtauschen und Bewerbungsbilder machen lassen.. sonst komm ich ja nie weg hier

Nebenbei laber ich grad noch mit 2 gaaanz lieben Jungzz! meinem Schatzl und dem Admin vom Metalforum....

wirklich lustig mit den beiden...

So Stay Metal Carpe Noctem

1 Kommentar 5.11.07 15:02, kommentieren

Der langweiligste Tag der Woche

Heute is ma wieder Sonntag... ein echt langweiliger Tag.... keine Freunde da mit denen ich was unternehmen könnte. Naja so finde ich wenigstens Zeit ein bisschen zu schreiben... und mir zu überlegen wie ich des mit Silvester hinbekomm... Ich weiß des is noch lange hin, aber wenn man 6 Std Zugfahrt vor sich hat überlegt man doch etwas genauer was man alles so braucht...

Ausserdem hab ich für diesen langweiligsten aller Tage immernoch meine Jungs die mich über ICQ ein bisserl Ablenken und umso schneller ist schon wieder Montag

1 Kommentar 4.11.07 14:54, kommentieren