Weihnachtsstress

Jaja ich weiß.. hier hat sich lange nichts mehr getan... ich war einfach zu sehr beschäftigt.. und mein Rechner war einfach zu sehr kaputt^^ Naja... ist ja auch nicht allzuviel in der letzten Zeit passiert ausser dass ich eigentlich jedes Wochenende in Münster zum feiern war... Zu zwei lieben Freunden habe ich auch wieder Kontakt und den Asiafreak muss ich nochmal dazu zwingen Zeit zu haben....

Weihnachten steht vor der Tür (aber ich lass es net rein) nur irgendwie kommt hier garkeine Weihnachtsstimmung auf... alles viel zu öde....

Fürs nächste Jahr bin ich auch schon wieder verplant... zumindest was die ersten beiden Monate angeht... da werd ich die größte Zeit im Zug sitzen und quer durch Deutschland juckeln.....

 

Nebenbei wollte ich eigentlich solangsam mal anfangen mir ein paar asiatische Filme reinzuziehen... mich interessierts was die Leutz im Filmforum so dran finden....

 

naja... Jetzt werd ich erstmal weiter überlegen was Family und Friends zu Weihnachten bekommen.....

 

 Ich wünsche euch :



Myspace Graphics

and a



Myspace
Graphics
- At Myspacejunks.com


 Eure Carpe_Noctem

15.12.07 19:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wer wohl (19.12.07 18:27)
Aha die ersten beiden Monate was hast du denn da wieder vor also das du den ersten Monat viel im Zug bist weiß ich ja aber was machst du denn im zweiten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen