Archiv

Der langweiligste Tag der Woche

Heute is ma wieder Sonntag... ein echt langweiliger Tag.... keine Freunde da mit denen ich was unternehmen könnte. Naja so finde ich wenigstens Zeit ein bisschen zu schreiben... und mir zu überlegen wie ich des mit Silvester hinbekomm... Ich weiß des is noch lange hin, aber wenn man 6 Std Zugfahrt vor sich hat überlegt man doch etwas genauer was man alles so braucht...

Ausserdem hab ich für diesen langweiligsten aller Tage immernoch meine Jungs die mich über ICQ ein bisserl Ablenken und umso schneller ist schon wieder Montag

1 Kommentar 4.11.07 14:54, kommentieren

Memories

Heute kehrten die Erinnerungen zurück...

Da warst du wieder bei mir

wir lachten und waren glücklich

Dann kehrte die Realität wieder...

Du bist fort

Und doch bist du immernoch bei mir

In meinen Erinnerungen!

4.11.07 15:34, kommentieren

Die 1. Woche vom Rest meines Lebens

Morgen beginnt der 1. Tag vom Rest meines Lebens! Denn morgen bin ich seit einer Woche Single!

Es ist toll wenn man sich nur noch um sich selbst kümmern muss und keine Verpflichtung anderen gegenüber hat!

Natürlich fehlt das in den Arm genommen werden etc. aber das kann man ja auch von Freunden bekommen!

Ich weiß noch garnicht genau was ich alles machen soll....

Vielleicht fahr ich im Dezember nach Oberhausen denn Samsas Traum sind da 

Silvester 2007/2008 gehts erstmal nach Bawü! das wird so hammergeil.. ich freu mich schon tierisch drauf!

Und 2008 gehts auf jeden Fall nach Bielefeld zum Sparrenburgfest! Vll trifft man da ja noch Bekannte *who Knows*

 

Stay Metal CarpeNoctem

/edit... ups sorry... thx vince  

2 Kommentare 4.11.07 16:20, kommentieren

Ich liebe dieses Lied!! Einfach wunderschön, traurig und mit einem tieferen Sinn! 

4.11.07 17:33, kommentieren

Monday

Heut is oh wunder , mal wieder Montag... Gestern Abend hab ich noch ne tolle Adresse für ein Filmforum vom Alex bekommen. Musste mich natürlich da registrieren und da rumwuseln... danach noch locker zwei Stündchen mit meinem Schatzl getelt und dann ins Reich der Träume geschlummert. Heute hab ich groß noch nix gemacht ausser am Rechner gesessen. Naja is eh scheiß wetter draussen... Ein perfekter Tag um im Bett zu liegen und zu kuscheln

Naja gleich fahr ich noch ne Runde in die Stadt, muss die Grafikkarte die net passt umtauschen und Bewerbungsbilder machen lassen.. sonst komm ich ja nie weg hier

Nebenbei laber ich grad noch mit 2 gaaanz lieben Jungzz! meinem Schatzl und dem Admin vom Metalforum....

wirklich lustig mit den beiden...

So Stay Metal Carpe Noctem

1 Kommentar 5.11.07 15:02, kommentieren

UPDATE

 

=> auf den Zusatzseiten  

6.11.07 16:42, kommentieren

Tuesday 07.11.2007

Heute ist einfach nur ein beschissener Tag!

die einzige positive Zeit dieses restlichen Jahres steht auf der Kippe und meine Erinnerungen brechen mir das Herz....

Warum kann nicht alles mal einfach sein?

Naja jeder bekommt halt das, was er verdient oder wie hieß das noch?

Dieses Jahr ist mein Leben vor meinen Augen zerbröckelt.... und ich konnte nichts dagegen tun! Zum einen Teil war ich ja selbst dran schuld... und des andere... naja Gefühle kann man nicht ändern.....

Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und alles wieder ungeschehen machen.....

Auch wenn die betroffene Person diese Zeilen niemals lesen wird, hilft es mir doch sie mir von der Seele zu schreiben...

Jeder macht mal Fehler... und manche werden halt für den Rest ihres Lebens bestraft...

Die Maske aus Gleichgültigkeit bröckelt und zum Vorschein kommen Schmerz und Trauer

If I cried for help....you wouldn´t come to help me

 

 

 

1 Kommentar 7.11.07 18:36, kommentieren