ZWANI.com - The place for myspace comments, glitters, graphics, backgrounds and codes

Jaja der gute alte Sarkasmus.....  

18.11.07 16:33, kommentieren

 


glitter-graphics.com

Ein sehr schöner und treffender Satz an diesem Mittwoch abend 

 

1 Kommentar 14.11.07 18:15, kommentieren

ZWANI.com - The place for myspace comments, glitters, graphics, backgrounds and codes
Graphics for Funny Picture Comments

12.11.07 13:38, kommentieren

ZWANI.com - The place for myspace comments, glitters, graphics, backgrounds and codes
Graphics for Angel Comments

1 Kommentar 11.11.07 19:48, kommentieren

Friday 09.11

Und die scheiß Tage nehmen und nehmen kein ende....

Jetzt benimmt sich mein Exfreund wie ein 5 jähriger.... gefolgt von 2 weiteren Personen die nicht mal den Mut haben ihre Sache öffentlich zu machen sondern sich lieber hinter nem Forum verstecken... sowas jämmerliches erleb ich nicht mal bei meinem Neffen und der is grad mal 6!!

Naja... sollen sich die Leute doch aufführen wie sie wollen.. ich verlass [Alk] nicht... solln sie sich doch auf den Kopf stellen und mit bestimmten Körperteilen klatschen.. is mir wurscht

Dankeschön für wieder einen Tag mit mieser Laune... des habt ihr hinbekommen

 

Naja... ich hoffe nur dass manche menschen ein Onlinegame vom wahren Leben trennen können.... heute hab ich welche erlebt die es wohl nicht können... schon schade wenn man dieses Spiel als sein reelles Leben ansieht

 


1 Kommentar 9.11.07 15:39, kommentieren

Tuesday 07.11.2007

Heute ist einfach nur ein beschissener Tag!

die einzige positive Zeit dieses restlichen Jahres steht auf der Kippe und meine Erinnerungen brechen mir das Herz....

Warum kann nicht alles mal einfach sein?

Naja jeder bekommt halt das, was er verdient oder wie hieß das noch?

Dieses Jahr ist mein Leben vor meinen Augen zerbröckelt.... und ich konnte nichts dagegen tun! Zum einen Teil war ich ja selbst dran schuld... und des andere... naja Gefühle kann man nicht ändern.....

Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und alles wieder ungeschehen machen.....

Auch wenn die betroffene Person diese Zeilen niemals lesen wird, hilft es mir doch sie mir von der Seele zu schreiben...

Jeder macht mal Fehler... und manche werden halt für den Rest ihres Lebens bestraft...

Die Maske aus Gleichgültigkeit bröckelt und zum Vorschein kommen Schmerz und Trauer

If I cried for help....you wouldn´t come to help me

 

 

 

1 Kommentar 7.11.07 18:36, kommentieren

UPDATE

 

=> auf den Zusatzseiten  

6.11.07 16:42, kommentieren